Schadensmeldung

Zum Service der WBG gehört auch ein hauseigener Reparatur- und Schadensdienst. Mit dieser Schadensmeldung beauftragen wir für Sie das WBG-Installationsteam. Zielgerichtet und rasch setzt sich das Handwerkerteam mit Ihnen in Verbindung.

Bitte sorgen Sie dafür, dass Sie zur angegebenen Reparaturzeit auch tatsächlich in der Wohnung sind. Sollten Sie nicht anwesend sein und sich auch nicht abgemeldet haben, wird eine Anfahrtspauschale von 50 € erhoben.

Füllen Sie bitte das untenstehende Formular vollständig aus, wenn Sie einen Schaden melden möchten.

Schritt 1
Schritt 2
Schritt 3
Kontaktdaten:
Wie sind Sie erreichbar? [Info]
Bitte geben Sie nur EINE Nummer an, unter der Sie von unserem Handwerker sicher erreicht werden.
Wann sind Sie erreichbar?
weiter
Schaden-Ursache:
Sanitär
Heizung
Elektrik
Fenster/Türen
Außenbereich
sonstiges
In welchem Wohnraum?
Seit wann besteht der Schaden?
Was ist defekt?
Bilder des Schadens:

Es können mehrere Bilder gleichzeitig auswählen.

Es sind nur folgende Formate zulässig: Bild-Dateien mit der Dateiendung jpg, jpeg, png und PDF- Dateien mit der Dateiendung pdf

zurück
weiter
Hinweis zum Bearbeitungsstatus Ihres Antrages

Nach Eingang wird Ihre Schadensmeldung umgehend bearbeitet. Die jeweiligen Handwerker nehmen Kontakt mit Ihnen auf.

Eine erneute Nachfrage Ihrerseits ist nicht erforderlich.

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt. Die Übertragung erfolgt verschlüsselt im SSL-Standard. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht oder nur mit meiner Einwilligung.

Prüfziffer
Bitte warten, die Anfrage wird verarbeitet.
Dies kann - je nach Größe der Anlagen - einige Zeit dauern.
zurück